Im White Rabbit findet am Sonntag ein Nachtflohmarkt statt

fudder-Redaktion

Du liebst Flohmärkte, aber hasst es, dafür immer so früh aufzustehen? Dann ist der Nachtflohmarkt am Sonntag im White Rabbit etwas für dich: Ganz entspannt ausschlafen – und trotzdem noch die besten Sachen ergattern.

Zugegeben: Nachtflohmarkt stimmt nicht ganz, denn der Flohmarkt startet am Sonntag bereits um 16 Uhr. Und da ist erwiesenermaßen ja noch eine Weile hell. Trotzdem: Die Zeit ist für Nachtschwärmer gemacht, die sich Sonntags noch ausschlafen müssen oder wollen. Und Verkaufsschluss ist um 21 Uhr – da ist dann auch wirklich dunkel.


Neben dem Flohmarkt gibt’s Musik vom DJ-Pult und einen Kinderspace. Außerdem ist der Eintritt frei. Der Flohmarkt findet im White Rabbit selbst, der Passage und dem El Haso daneben statt. Genug Platz also zum feilschen, kaufen oder einfach den Sonntag ausklingen lassen.
Was: Nachtflohmarkt im Rabbit Underground
Wann: Sonntag, 23. September, 16 bis 21 Uhr und Sonntag, 28. Oktober
Wo: White Rabbit, Leopoldring 1, Freiburg
Web: Facebook-Veranstaltung
Eintritt: frei

Infos für Verkäufer

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an nachtflohmarktfreiburg@hotmail.com. Plätze kosten 7 Euro pro Meter, bis zu drei Meter sind möglich, mit und ohne Tisch. Keine Händler und keine Neuware.

Mehr zum Thema: