Show

Im Räng Teng Teng gibt’s Freitag Stand-Up-Comedy auf Englisch

Julia Stulberg

Mit Humor ins Wochenende starten: Das Great Räng Teng Teng und der Comedian Ahmet Bilge präsentieren kommenden Freitag zwei Shows der "English Standup Comedy Show – by Ahmet Bilge".

Bei der Show am Freitag steht der Comedian Ahmet Bilge nicht alleine auf der Bühne, denn er wird von drei weiteren Comedians begleitet. Die humorvolle Truppe präsentiert ihre Show "English Standup Comedy" in doppelter Ausführung: Die erste Show um 20 und die zweite um 21.45 Uhr.


Ahmet Bilge

Aufgewachsen in den Vereinigten Staaten und der Türkei lebt der Comedian mittlerweile im schweizerischen Winterthur. Das Leben in verschiedenen Kulturen prägten seine Sicht auf das Leben und spiegelt sich in seinem Humor wider. Mittlerweile steht er seit acht Jahren auf der Bühne und ist Initiator von vier Comedy Formaten.

Benjamin Delahaye

Als gebürtiger Franzose erklärt der in Zürich lebende Comedian Benjamin Delahaye seinem Publikum, dass die Stereotypen über Menschen aus Frankreich nicht der Wahrheit entsprechen: Sie sind noch viel schlimmer – zumindest laut ihm.

Michelle Kalt

Geboren und aufgewachsen in Zürich, hat die Comedian Michelle Kalt nicht nur einen Master of Law, sondern auch einen für Dummschätzen.

Stefan Bobner

In seinen Comedyshow porträtiert er, auf Englisch und Französisch, sein Leben als Österreicher in Straßburg. Die wohl größte Auszeichnung "lustigster Comedian in Ost-Frankreich" wurde ihm auch schon verliehen – von seiner Mutter.

  • Was: English Standup Comedy Night Freiburg by Ahmet Bilge Comedy
  • Wann: Freitag, 17.Mai; 1. Show: 20 Uhr, 2. Show: 21.45 Uhr
  • Wo: The Great Räng Teng Teng, Grünwälderstr. 6
  • Eintritt: 6,99/9,99 Euro VVK; 8/12 Euro Abendkasse