Anzeige

Im neuen Anhängerland bekommst Du einen Anhänger für jeden Anlass

fudder-Redaktion

Umzug, Grillparty oder Baumarktbesuch – manchmal ist das eigene Auto einfach eine Spur zu klein. Damit Du trotzdem alles von A nach B gebracht bekommst, gibt es im neuen Anhängerland beim alten Güterbahnhof Anhänger zu mieten und zu kaufen. Warum Du dringend mal reinschauen solltest:

Nur mal kurz zum Möbelhaus deines Vertrauens, zum Baumarkt oder in den Kleinanzeigen ein sperriges Möbelstück "für Selbstabholer" finden. Und auf einmal schrumpft der eigene Kofferraum gefühlt auf Schuhkartongröße zusammen. Für diesen Fall und noch viele weitere Gelegenheiten gibt es Hilfe beim Anhängerland. Hier gibt es nicht nur Anhänger aller Art zu kaufen – ab schlappen 25 Euro pro Tag können die praktischen Teile auch gemietet werden.


Es gibt wahrscheinlich keinen Ort in ganz Südbaden, an dem Du kompetentere Hilfe rund ums Thema Anhänger bekommst. Im neuen Anhängerland beim alten Güterbahnhof gibt es zwei Werkstatt-Einheiten mit drei Hebebühnen, über 1000 Ersatzteile, 100 Neuanhänger und 100 Mietanhänger direkt vor Ort. Auch Wohnwagen und Wohnmobile werden hier kompetent überprüft und repariert.

Und es gibt im Prinzip nichts, was sich nicht transportieren ließe. Ob Autotransporter oder einen Kühltransporter für die Biervorräte der nächsten Grillparty – so lange Du eine Anhängerkupplung hast, erledigt das Anhängerland den Rest.
Was: Anhängerland Freiburg
Wo: Berta-Ottenstein-Straße 2, beim alten Güterbahnhof neben der Tankstelle
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8-12 Uhr und 13-18 Uhr, Samstag 8-12 Uhr
Webseite: anhaengerland.de