Quiz

Im Kulturaggregat kann man sein Hip-Hop-Wissen beweisen

Alexander Schneider

Wer denkt, er sei ein Hip-Hop-Experte, kann am Samstag sein Wissen im Kulturaggregat in Freiburg auf die Probe stellen. Im Anschluss folgt die Release-Party des neuen Remix-Projekts vom Freiburger Produzenten Uncle Rafa.

Wer sich mit Hip-Hop-Songs aus der Disco- und Funk-Ära auskennt, sollte die Veranstaltung am Samstag, den 7. Dezember um 19 Uhr, mit seinem musikalischen Wissen bereichern. Zusammen mit dem Freiburger Produzenten Uncle Rafa veranstaltet das Kulturaggregat ein Sample Quizz unter dem Namen "Where The Fuck Does That Come From" und stellt das musikalische Wissen der Gäste auf die Probe. Der Rateabend findet in Freiburg im Kulturaggregat in der Hildastraße 5 statt. Der Einlass kostet 5 Euro.


Zuhören und abschalten

Im Anschluss kann man entspannt seine musikalischen Denkanstrengungen beiseite lassen und sich an der Release-Party vom Freiburger Musikproduzenten Uncle Rafa erfreuen. Dort stellt er sein neues Remix-Projekt "Campfire Session" vor, in welchem er alte Hip-Hop Klassiker mit akustischen Instrumenten neu interpretiert.

Das Freiburger Kulturaggregat ist ein gemeinnütziger Verein, welcher kreativen aufstrebenden Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform bieten will.
  • Wann: Samstag, 7.Dezember, ab 19.Uhr. Die Show beginnt um 19.30
  • Wo: Kulturaggregat, Hildastraße 5
  • Was: Hip-Hop-Quiz und anschließendes Releasekonzert von Uncle Rafa
  • Eintritt: 5 Euro