fudder-Anzeige

Im kraft.werk kannst Du kostenlos zum Mitternachtstraining

fudder-Anzeige

Mit dem Bier auf der Tanzfläche stehen ist für Anfänger. Im kraft.werk in Freiburg gibt es kommenden Donnerstag 10. November die Möglichkeit seinen Abend ein wenig anders zu gestalten.

Klimmzug-Challenge, Eiweißshake Verkostung und Live DJ – beim Mitternachtstraining im kraft.werk Freiburg ist am Donnerstag bis 24 Uhr richtig was los. Und dazu musst du nicht mal Mitglied sein: Jeder der sich an der Gästeliste an der Rezeption oder per Facebook-Nachricht anmeldet, darf mitmachen.


Wer sich nach dem schweißtreibenden Abend dann für eine Mitgliedschaft entscheiden sollte, spart noch 39 Euro Verwaltungspauschale. Außerdem gibt es bei Klimmzug-, Bizepscurl-, und Dip-Challenge extra Preis abzustauben. Und natürlich geht es um Ruhm, Ehre und Muskelkater.
Was: Mitternachtstraining im kraft.werk Freiburg
Wann: 10. November 2016 bis 24 Uhr
Wo: Zollhallenstraße 8, Freiburg
Webseite: http://kraftwerk-freiburg.de/
Facebook: facebook.com/kraft.werk.freiburg