HotLaWa 2006 - Vert Skate Contest in Freiburg

Sophie Guggenberger

Wie jedes Jahr lädt der legendäre HotLaWa Skate Contest am kommenden Wochenende, vom 19. bis 20. August, zu einem Ausflug an den Moosweiher in Freiburg/Landwasser, zur dort gelegenen Halfpipe und gemütlichen Grill'n'Chill Session.

Erstmalig in diesem Jahr gibt es bei der Landwasser-Halfpipe eine Pool-Extension, also ein original Beton-Pool-Coping, wodurch härtere, waghalsigere Tricks bei noch mehr Airtime ermöglicht werden. Für die Zuschauer sind somit spektakuläre SkateSessions garantiert!


Zeitplan

Samstag, 19. August: 12.00 Uhr, Halfpipe Contest (Inline + Skateboard)
Sonntag, 20. August:
12.00 Uhr, Best Trick Contest (Inline + Skateboard)



Was: HotLaWa 2006 - Halfpipe Skate Contest
Wann:
19.-20. August 2006, ganztägig
Wo:
Freiburg/Landwasser, am Moosweiher
Wer:
Vert Skateboarder + Inlineskater aus Freiburg & weiträumiger Umgebung
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
Und sonst:
Grill'n'Chill Session

Anreise:

B31 in Richtung Landwasser auf die Paduaallee weiter Richtung Landwasser, die zweite Abfahrt geht nach Landwasser. Durch Landwasser durch bis zum Tierhygienischen Institut, dort parken. Gleich am Eingang zum Seegelände befindet sich die Halfpipe.

Ansonsten auch leicht zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Landwasser bis zur Endhaltestelle “Moosweiher”.

Kontakt: Sk8mag / 0162.8249739