Account/Login

Hinterhof-Resident Timnah Sommerfeldt im Interview: Auflegen als Heimspiel

Bernhard Amelung

Von

Fr, 17. März 2017 um 14:51 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Timnah Sommerfeldt ist Resident-DJ im Basler Club Hinterhof. Am Samstag legt sie im Jos-Fritz-Café auf. Wie sie sich auf ein Set vorbereitet, was ihre liebste Zeit zum Auflegen ist und warum Basel eine so starke Szene hat, erzählt sie im Interview.

Timnah Sommerfeldt  | Foto: Promo
Timnah Sommerfeldt Foto: Promo
Was bedeutet es für dich, Resident-DJ eines Clubs zu sein?
Timnah: Der Hinterhof setzt zwar erst seit dem Umbau (im Sommer 2016, d. Red.) auf das Resident-Prinzip, aber ich habe auch schon in den Jahren davor regelmäßig dort aufgelegt. Für mich ist der Hinterhof wie eine Familie, und wenn ich dort auflege, bin ich mit allem sehr vertraut. Ich fühle mich dort zuhause.
Das ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel