fudder-Anzeige

Hier könnt ihr Weihnachten in der Mind Arena feiern

fudder-Anzeige

Knobeln, tüfteln und ganz viel Adrenalin – das verspricht die Mind Arena in Waldkirch. Hier könnt ihr jetzt auch eure Weihnachtsfeiern für Firma oder Sportverein veranstalten. Inklusive Sektempfang, Büffet, Bowling und Lasertag. Langweiliger Smalltalk und lauwarmer Glühwein waren gestern.

Sogenannte "Escape Rooms" waren Anfang des letzten Jahres plötzlich schwer angesagt. Durch das Lösen von Aufgaben und Teamwork muss sich eine Gruppe aus einem Raum befreien. Die Mind Arena in Waldkirch basiert auf dem gleichen Prinzip. Eine Gruppe muss gemeinsam einzelne Aufgaben lösen und das unter Zeitdruck. Allerdings ist das Tempo deutlich höher und jede Aufgabe völlig anders als die davor.


Bislang gibt es die Mind Arena nur vier Mal in ganz Deutschland. Gruppen von 3 bis 36 oder gar 72 Personen können hier gleichzeitig spielen und sich gegenseitig in Gehirnakrobatik messen. Inklusive Einweisung dauert das Spiel zwei Stunden. Davor oder danach gibt es auf Wunsch einen Sektempfang, ein weihnachtliches Büffet, Bowlingbahnen oder Lasertag.
Was: Weihnachtsfeier in der Mind Arena

Wo: Magic Bowling und Lasertag Center, Mauermattenstraße 26, Waldkirch

Webseite: www.findout-games.de

Facebook: facebook.com/BowlingWaldkirch

Telefon: 07681/49 45 35