Hier könnt ihr einem jungen Freiburger helfen, sein erstes Buch zu veröffentlichen

Euch

Der Freiburger Fabian Eckinger hat ein Buch geschrieben und braucht nun Unterstützung. Veröffentlicht wird es, wenn seine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich war.

Das bin ich

Ich bin Fabian Eckinger (20 Jahre alt) und wurde in Freiburg geboren. Und hier im wunderschönen Freiburg lebe ich natürlich auch. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und arbeite für Fossil.
Für mein Leben gerne schreibe ich Gedichte, welche nun endlich in einem Buch veröffentlicht werden sollen.

Ich spiele Klavier und liebe Musik. Ich höre alles von A-Z. (Solange mir die Lyrics auch gefallen.) Außerdem Zeichne und Male ich sehr gerne. Außerdem stehe ich sehr auf Mode und Lifestyle und bin ständig am Stöbern in den Freiburger Stores, was es Neues gibt.

Zu meinem Projekt

Der größte Traum eines jeden Schriftstellers kann nun endlich wahr werden. Der Freiburger Buchverlag "Kladdebuch" hat mit mir nun eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. In dieser Kampagne geht es um mein Buch. Man kann das Buch sozusagen vorbestellen. Sobald diese Kampagne erfolgreich war, wird das Buch produziert. Das bedeutet nun, dass ich jede Unterstützung brauche.

Was beinhaltet das Buch?

Das Buch ist eine Sammlung von jungen, modernen und unkomplizierten Gedichten, mit welchen sich jeder identifizieren kann. Außerdem sollen die Gedichte zum Nachdenken anregen, Hoffnung geben und Gefühle wecken.

Die Gedichte sind Erlebtes aber auch Themen, welche in meinen Gedanken herumspuken. Dinge, die ich gesehen habe und welche mich nicht mehr loslassen.

Wenn alles klappt sollen natürlich auch noch kleine Skizzen und Zeichnungen mit in das Buch kommen, welche die Stimmung der Texte auffangen und unterstützen.

fudders Ihr-Blog
Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.