Account/Login

Hier gibt's noch Ausbildungsplätze für Gestalter

fudder-Anzeige

Von

Do, 23. Juni 2016 um 15:07 Uhr

Anzeige (fudder) Anzeige

Kreativberufe sind gefragt und zukunftssicher. Aber viele Bewerbungsfristen sind schon abgelaufen, die meisten privaten Angebote ausgebucht. In Freiburg gibt's jedoch noch freie Plätze in Berufskollegs für angehende Produkt- und Mediendesigner. Hier kannst Du Dich bewerben:


Wer sich jetzt noch für das Jahr 2016 vorgenommen hat eine Ausbildung in einem gestalterischen Beruf zu beginnen, muss sich beeilen. Die Aufnahmetermine der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel