Heute weiß ich es: Tiracs Tiefschnee-Rap auf dem Kandel

Marius Notter

Dieses Video hat mehr als 100.000 Views auf YouTube: in "Heute weiß ich es" steht der Kollnauer Rapper Tirac mit dem Sombrero im Tiefschnee des Kandels und rappt über die etwas dunkleren Tage seines Lebens:



Weißer Pulverschnee
, der lawinenartig auf dem 18-jährigen HipHopper niedergeht und die wunderbare Aussicht auf die Winterlandschaft von der Spitze des Kandels: das ist die Szenerie, die Tirac für sein Video zum Song "Heute weiß ich es'' gewählt hat.


"Die depressive Winterstimmung und dunkle melancholische Tage brachten mich dazu, meine Gedanken auf Papier zu schreiben und einen Song daraus zu machen", sagt der Rapper. In seinem hauseigenen Studio nahm er der Track in Eigenarbeit auf und produzierte ihn selbst.

Und der Track brachte Resonanz: mehr als 100.000 Views auf YouTube, kurz darauf erhielt Tirac ein erstes Studio-Angebot aus Berlin, aktuell nimmt er einen Track mit einem Sänger aus Tansania auf.

Heute Weiß Ich Es - TiraC



Quelle: YouTube


Mehr dazu: