Heute Streetart-Party mit Trüby

David Weigend

In der Jackson Pollock Bar steigt heute Abend eine Streetart-Party, initiiert von der Galerie Springmann. Angekündigt ist eine Live-Performance der Streetart-Künstler Stefan Strumbel, ECB, Smash 137, Bas2 und Won.



Schon heute Nachmittag werden sich die fünf Straßenkünstler in die Passage zwischen Jackson Pollock Bar und Eiscafé Portofino begeben, um die Wände des Durchgangs mit ihren Ideen zu besprühen. Die Arbeit zieht sich bis in die Nacht hinein, so dass man den Herren auch über die Schulter schauen kann. In den Vitrinen der Passage werden weitere Werke von Strumbel und Co. ausgestellt sein.


Ab 22 Uhr gibt's dazu Musik. Zuerst von der Gruppe Eat the Rich. "Das ist ne Heavygruppe, da spielen Künstler aus der Schweiz und aus Deutschland mit, noch ein Geheimtipp, echt klasse", sagt Christine Rausch von der Galerie Springmann. Danach legt Rainer Trüby auf. Der ist kein Geheimtipp mehr, macht aber gar nichts.

Mehr dazu:

Web: Galerie Springmann & Stefan Strumbel
Was: Streetart-Party mit Liveperformance und Musik
Wann: Heute, 26. November, 22 Uhr
Wo: Jackson Pollock Bar, Bertoldstr. 46
Eintritt: 3 Euro
fudder.de: Interview mit Stefan Strumbel