Heute: Kestekop II zu Gast in der Bella von Täne Show im Teng

Maria-Xenia Hardt

Heute Abend findet im Räng Teng Teng zum zweiten Mal die Bella von Täne Show statt, in der Künstler aus der Region nicht nur ihre Werke, sondern auch sich selber präsentieren. Diesmal zu Gast: die französische Band Kestekop II.



Bella von Täne wird zum zweiten Mal mit Künstlern aus dem Dreiländereck plaudern, dazu gibt es für die beiden Franzosen einige Aufgaben zu lösen und das ein oder andere akustische Häppchen für's Publikum. Kestekop II verspricht eine Mischung aus rauem Rock'n'Roll, schmutzigem Blues Bruitismus und lautem Jazz. Wer nach zwei Stunden im Teng davon noch nicht genug hat, der kann Kestekop II am Donnerstag ausgiebiger lauschen, dann spielt die Band im Slow Club.




Mehr dazu:

fudder: Zum Start der Bella von Täne Show fudder: Die Premiere der Bella von Täne Show
Was
: Talk im Teng - Die Bella von Täne Show, diesmal mit Kestekop II
Wann: Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21 bis 23 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng, Grünwälderstraße 6, 79098 Freiburg
Eintritt: 3 Euro