Heute auf der Actionbühne: Philadelphia

Carolin Buchheim

Heute Abend lohnt der Weg zum ZMF, auch wenn man nicht zu den Hooters oder zur Jazznight will: auf der ZMF-Actionbühne spielt das Geschwistertrio Philadelphia, das sonst am Bertoldsbrunnen Konzerte vor den Straßenbahnverkehr unterbrechenden Menschenmassen gibt. [Mit Live-Stream!]



Max, Lena und Lugi traten im Sommer 2007 zum ersten Mal mit ihrem Unplugged-Sound auf Freiburgs Straßen auf. Mehr über die Drei könnt ihr in unserem vor zwei Wochen erschienenen Portrait erfahren: Philadelphia - Freiburgs bezauberndste Straßenmusik


Außerdem zu Bedenken: ab Morgen soll das Wetter schon wieder kälter und trüber werden. Vielleicht ist heute die letzte Chance für ein Hügel-Picknick mit tollem Soundtrack.

Wer heute Abend den Weg 'raus zum Mundenhof nicht zurück legen und sich lieber danach ärgern will, nicht live dabei gewesen zu sein, für den gibt es ab ab 21 Uhr eine Live-Stream des Gigs.
Mehr dazu:

Was: Philadelphia auf der ZMF-Actionbühne
Wann: Dienstag, 15. Juli 2008, 21 Uhr
Wo: ZMF Actionbühne
Eintritt: frei
Web: Live-Stream

Hörprobe: Philadelphia

Quelle: YouTube