Heute Abend: PingPongClub in der Mensabar

Marc Schätzle

Heute Abend schon was vor? Falls nein bist du herzlich zu einer Party eingeladen, bei der es neben cooler DJ-Mucke ganz schön rund geht: Tischtennisspielen ist angesagt. Beim PingPongClub, heute Abend in der Mensabar, spielt ihr an drei Tischtennisplatten Rundlauf, bis die Fußsohle raucht, zockt Kicker für umme, lernt nette Leute kennen und danced zu Funky Beats von Beatknecht und Maciste. Und das Bier gibt's für fast unschlagbare 1,80 Euro. Prost!



Wie immer stehen drei Tischtennisplatten bereit, Schläger kann man leihen. Freigetränke werden über den Abend verteilt immer mal wieder ans Netz gestellt, die der Gewinner des "kleinen Finals" für sich beanspruchen darf. Für dieses Mal haben wir auf der Bühne einen Löwen-Tischkicker organisiert, an dem ihr umsonst kickern könnt. Außerdem laufen Tom & Jerry-Cartoons über den Beamer, bei denen man gemütlich auf der Sofaecke chillen kann. 

Was
: fudder PingPongClub

Wann: Samstag, 25. September 2010, 22 Uhr
Wo: Mensabar, Rempartstraße

Mehr dazu:

  • fudder-Gruppe: