Heute Abend: fudder-Weihnachtsparty!

fudder-Redaktion

Hier nochmal ein kleiner Reminder für unsere Weihnachtsparty, die heute ab 22 Uhr im White Rabbit steigt: Ihr seid alle herzlich eingeladen! Deutsch-Französisch für Anfänger, Mappus Bounce Club, Carla Bruni-Ähnlichkeitswettbewerb, fudder-DJ-Team: es wird ein Riesenspaß. Kommt alle!



Da wir immer noch keine feste Zusage von DJ Sarko haben, macht sich das fudder-DJ-Team bereit für ein hoffähiges Gipfelset, mit den funkelndsten Perlen bilateraler Popkultur. Pflichttracks: "Say aha" von Santagold (kus), "Will you be there" von Celebrate the Nun (caro), "O du fröhliche" von den Regensburger Domspatzen (marc) oder auch "Traum von Amsterdam" von Axel Fischer (david).


Dazu gibt es erotische Horrorfilme im Weichzeichnermodus, zum Beispiel "Emmanuelle IX: auf dem Gipfel der Lust mit Guttenberg". Wir freuen uns sehr auf euch - be there, or be square!

Was:
fudder-Weihnachtsparty der fudder-Redaktion mit dem fudder-DJ-Team
Wann: Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22 Uhr
Wo: White Rabbit (beim Siegesdenkmal)
Eintritt: 2 Euro

Mehr dazu: