Heute abend fudder-Party im ZMF-Spiegelzelt

fudder-Redaktion

Heute abend laden wir euch herzlich zu fudders ZMF-Party im Spiegelzelt ein. Musikalisch geht es mit vier DJs ans Werk: Maciste von fudder, sein Kompagnon Tobitobsucht, Dave Leon von den Old S'coolfriends und Martin Mingres spielen Minimal, Techhouse und Elektro. Ab 23:30 Uhr beginnt die Sause, bei freiem Eintritt.



Wir hoffen, dass sich nicht alle bei Laurent Garnier heute abend schon die Beine aus dem Bauch tanzen und die fudder-Party genauso schön wie letztes Jahr wird.


Die drei DJs Martin Mingres, Dave Leon und Maciste gehörten 2005 bei der bisher letzten Audioculture, dem DJ-Nachwuchswettbewerb von Subculture, zum auserwählten Kreis und haben seither schon fast überall in Freiburg und in der Regio gespielt. Tobitobsucht legte früher als HipHop-DJ auf, wurde vor zwei Jahren bei SonneMondSterne "bekehrt" und spielt seither lieber Elektro. Musikalisch hat jeder seinen eigenen Stil, somit wird an diesem Abend die komplette Bandbreite elektronischer Tanzmusik zu hören sein. Angefangen von minimalistischen Tunes über Techhouse, Techno und Elektro geht die Fahrt.

Außerdem wird wieder ein Live-Percussionist am Start sein, welcher die DJs mit Trommeleinlagen begleitet.

Mehr dazu:

Was: fudder-Party @ ZMF
Wann: Freitag, 4. Juli 2008, 23:30 Uhr
Wo: ZMF-Spiegelzelt
Eintritt: frei