Her mit Euren Fotos: So schön ist die Eiseskälte in Freiburg

fudder-Redaktion

Fuck yeah Kältewelle! An der Dreisam gibt's dicke Eisplatten und Rieseneiszapfen zu bewundern, der Waldsee ist zugefroren und zum Eislaufen freigegeben und an so gut isolierten Fenster blühen Eisblumen. Wir wollen Eure Kälte-Fotos sehen!



Her mit Euren schönsten Eis-Winter-Kälte-Fotos aus den vergangenen Tagen! Schickt Euer schönstes Winter-und-Kälte-Foto aus Freiburg und Umgebung mit Eurem Vor- oder Nutzernamen und dem Ort der Aufnahme an fotos@fudder.de, Betreff: 'Fuck yeah Kältewelle!' Mindestgröße des Fotos: 800x1024px. Und natürlich nur von euch selbst in den vergangenen Tagen gemachte Bilder natürlich!


Wir veröffentlichen die Bilder in diesem Beitrag - und aktualisieren ihn mehrmals am Tag.

Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung im Rahmen redaktioneller Berichterstattung in Digitalmedien nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Da die Fotos im Rahmen eines Nutzeraufrufs eingesendet werden, entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann eingesandte Fotos ohne Angabe von Gründen nicht veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[Allerbesten Dank an fudder-Userin Yachia, welche die Idee zur Aktion am Montag ins fudder-Forum gepostet hat.]

Mehr dazu:

[Teaserbild: Carlotta Huber]