Haslach: Schlägerei in der Staßenbahn

fudder-Redaktion

Dienstagnacht gegen 1 Uhr kam es in der Straßenbahnlinie 5 (Fahrtrichtung Rieselfeld) zu einer Schlägerei. Die Tram befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Haltestelle "Schererplatz".

Nach bisherigem Kenntnisstand kam es zwischen mehreren Fahrgästen zunächst zu einem verbalen Streit, welcher sich im Bereich der genannten Haltestelle zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte.


Die Auseinandersetzung verlagerte sich aus der Straßenbahn in den dortigen Haltestellenbereich, woraufhin sich die Beteiligten in unbekannte Richtung entfernten. Mindestens eine männliche Person wurde hierdurch verletzt und zog sich eine Stirnplatzwunde zu.

Der Polizeiposten Haslach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise durch Zeugen oder Beteiligte unter Tel: 0761-1205629 oder rund um die Uhr unter Tel.: 0761-8824421.