Haslach: Raubüberfall auf Apotheke

fudder-Redaktion

Ein unbekannter Mann hat heute Nachmittag eine Apotheke in der Badenweilerstraße in Haslach überfallen. Wie groß war seine Beute?

Wie die Polizei berichtet, betrat der Täter die Apotheke in der Badenweilerstraße (Google Map) um 16.45 Uhr und drohte mit einem Messer. Er erbeutete einige Hundert Euro und flüchtete zu Fuß in Richtung Laufener Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170 cm groß, bekleidet mit blauem Kapuzenshirt und blauer Hose. Er sprach deutsch mit ausländischem, eventuell osteuropäischem Akzent.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0761/882-4884 oder dem anonymen Telefon, 0761/41262, zu melden.

Mehr dazu: