Drei Festnahmen

Gruppe verprügelt junge Männer in Rieselfeld

BZ-Redaktion

Ein 20-Jähriger und ein 17-Jähriger sind von mindestens vier Personen in Rieselfeld angegriffen worden. Drei Jugendliche wurden festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Freitagabend gegen 23.30 Uhr am Maria-von-Rudloff-Platz.

Die beiden Opfer sind ebenfalls mit einer Gruppe unterwegs gewesen, als sie von mindestens vier Personen angegriffen wurden. Eine Zeugin wirkte laut Polizei auf die Gruppe ein, woraufhin die Tatverdächtigen sich entfernten. Einer der Geschädigten erlitt Verletzungen im Gesicht und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.


Bei der anschließenden Fahndung konnten drei Tatverdächtige im Alter von 15, 16 und 19 Jahren vorläufig festgenommen werden. Eine Personenbeschreibung der weiteren Tatverdächtigen liegt derzeit nicht vor, so die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich tagsüber mit dem Polizeirevier Rieselfeld unter 0761/4768700 in Verbindung zu setzen.




Mehr zum Thema: