Große Neueröffnung: fixx! Fitnessdiscount in Freiburg - Funktionalität - Herzlichkeit - Kompetenz

fudder-Anzeige

Du möchtest deine Ausdauer verbessern, deine Muskeln kräftigen und deinen Rücken stärken? Du stellst hohe Ansprüche an Qualität und Lifestyle, bist aber trotzdem preisbewusst? Dann bist du bei fixx! Fitnessdiscount, einem modern renovierten, neu eingerichteten Fitness-Studio, richtig. Vom 23. bis 25. März findet die große Neueröffnung statt. Schau doch vorbei!



Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, die Räumlichkeiten des fixx! Fitnessdiscount an der Karlsruher Straße in Freiburg erstrahlen in neuem Glanz. „Hell, frisch, mit modernsten Geräten ausgestattet“, sagt Tom Wick. Er führt das Fitness-Studio seit dem 1. Januar 2013 als Partner der Fitnesskette fixx! Fitnessdiscount, die Filialen an insgesamt sechs Standorten in Südbaden unterhält. Das Konzept: Günstiges Training in modernem Ambiente, mit hochwertiger Geräteausstattung und kleinem Kursprogramm.



fixx! Fitnessdiscount in Freiburg bietet dir einen großzügigen Kraftbereich mit Trainingsgeräten des Weltmarktführers LifeFitness sowie einen sehr großen Freihantelbereich. „Hier lassen sich sämtliche Muskelgruppen gezielt aktivieren, straffen und formen“, sagt Wick. Des Weiteren wartet ein riesiger Cardio-Bereich mit innovativen, computergesteuerten Hometrainern, Crosstrainern und Steppern auf dich. Beim Ausdauertraining verbesserst du die Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems, beugst Herzerkrankungen vor und aktivierst die körpereigene Fettverbrennung. Rückenbeschwerden vorbeugen und Rücken- und Rumpfmuskulatur gezielt stabilisieren kannst du an den speziellen Trainingsstationen des Dr. Wolff-Rückenzirkels. Den Körper besser wahrnehmen und bewusst entspannen kannst du in den offenen Yoga- und Pilates-Kursen.

Neugierig geworden? Dann komm doch zum großen Eröffnungswochenende des fixx! Fitnessdiscount Freiburg. Von Samstag bis Montag, 23. – 25. März 2013, kannst du dich umschauen, informieren und natürlich auch anmelden.

Fixx Fitness - Der Umbau im Schnelldurchlauf

Quelle: YouTube



Mehr dazu:

Was: Fixx Fitness Freiburg
Wann: Montag - Freitag: 8:30 - 22:30 Uhr, Samstag / Sonntag: 10 - 20 Uhr.
Wo: Karlsruher Str. 52, 79108 Freiburg, Google Maps-Link.