Große Neu-Eröffnung: JACK & JONES in der KaJo ist wieder da

fudder-Anzeige

Der Jeans-Spezialist JACK & JONES in der Kaiser-Joseph-Straße 225 eröffnet wieder. Fünf Wochen lang war der Laden - direkt neben Vero Moda - umgebaut worden. Welche Sonderangebote es zur Eröffnung gibt und worauf Du Dich noch freuen kannst:



Zum Grand Opening am 9. Juli gibt es drei Tage lang 25% Rabatt auf alles. Am Samstag, 11. Juli kannst Du bei tollen DJ-Beats und leckeren Cocktails shoppen. Nach dem Umbau präsentiert sich das Geschäft nicht nur mit neuem Interieur sondern auch mit einer nach vorne versetzten, viel besser sichtbaren Schaufensterfront.


Sie gibt den Blick frei auf die neuen Kollektionen. Die neuen Styles gibt es auch stets aktuell bei JACK & JONES Freiburg auf Instagram zu sehen. Dort findest Du außerdem exklusive Angebote und ein monatliches Gewinnspiel. Folgen lohnt sich also!



JACK & JONES ist eine der stärksten Jeans-Marken auf dem Markt. Innerhalb weniger Jahre konnte sie sich mit mehreren hundert Shops etablieren. In Freiburg ist JACK & JONES seit 2009 vertreten. Die Marken werden von unabhängigen Designteams entworfen; mit jeweils eigenen Ideen, Konzepten und Entwürfen. Alle bieten ein breites Sortiment an Kleidung, Accessoires und Schuhen, für jeden Mann und für jede Gelegenheit. Einen Eindruck davon kannst Du Dir auf Instagram verschaffen.

Mehr dazu:

  • Was: Grand Opening bei JACK & JONES Freiburg
  • Wann: 9. - 11. Juli 2015
  • Wo: Kaiser-Joseph-Straße 225