Grill & Chill 2008: Diesmal mit Schnee?

Nicolai

Nachdem es beim Chill & Grill - Contest in der Saison 2007 eher nach einem Picknick im Grünen aussah, hoffen die Veranstalter vom Snowpark Feldberg in diesem Jahr auf bessere Bedingungen. Am kommenden Wochenende wird, sollte der Schnee es erlauben, noch einmal gegrillt und rumgehangen und - am allerwichtigsten - natürlich geboardet.

  An kommenden Samstag findet im Snowpark Feldberg zum zweiten Mal der Snowboard- und Freeski-Jam Grill & Chill statt. Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre auch Materielles in Form von Snowboards, Pullovern, Shirts und Mützen.


Die Anmeldegebühr für Teilnehmer beträgt 5 €, dafür gibt's einen frisch renovierten Snowpark, eine Bratwurst und freien Eintritt auf der After Party im Crystal Club in Freiburg.

Wie aus dem Namen bereits ersichtlich, besteht abseits des Wettbewerbs ausreichend Gelegenheit, in einem Liegestuhl und mit einer gepflegten Roten vom Grill in der Hand auch passiv am Geschehen teilzunehmen

Mehr dazu:

Web: Snowpark Feldberg

Das Programm

Anmeldung: bis 10:30 Uhr im Snowpark
Meeting: 11:30 bis 12 Uhr
Jam: 12 bis 14 Uhr
Best Trick: 14 bis 15 Uhr
Siegerehrung: 15:30 Uhr
AfterParty: ab 22 Uhr im Crystal Club am Münsterplatz

Was: Grill & Chill 2008
Wann: Samstag, 15. März 2008
Wo:
Snowpark Feldberg
Eintritt: 5€
Anmeldeformular: pdf