Account/Login

GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla spricht über ihr Leben nach der Show

Laura Wolfert

Von

Do, 18. Mai 2017 um 10:17 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Bei Germany’s next Topmodel ist Giuliana Farfalla raus – jetzt will die Herbolzheimerin Youtube erobern. Sie war eines der ersten Transgendermodels bei GNTM. Wie sie mit ihrer Geschichte umgeht und warum sie keinen Freund hat.

Wie geht’s weiter für Giuliana F...und will eigene YouTube-Videos drehen.  | Foto: ProSieben/ Martin Bauendahl
Wie geht’s weiter für Giuliana Farfalla? Die 21-Jährige hat jetzt Großes vor und will eigene YouTube-Videos drehen. Foto: ProSieben/ Martin Bauendahl
Wie war die Zeit bei GNTM für Dich?
Giuliana: Ich habe mich relativ spontan beworben, weil ich wusste, dass meine Vergangenheit in den Vordergrund rücken wird. Ich war mir unsicher, ob ich das so möchte und dazu bereit bin. Ich war mit mir noch nicht zufrieden. Das hat man am Anfang der Staffel gemerkt. Doch ich bin an mir gewachsen und habe durch GNTM eine Entwicklung durchlebt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich weiter als zwei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel