Account/Login

GNTM: Big Drama beim Umstyling – doch bei Kandidatin Giuliana Farfalla sind die Füße das Problem

Dora Volke

Von Dora Volke

Fr, 03. März 2017 um 10:51 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

In dieser Folge erwartet die Kandidatinnen in Los Angeles das große Umstyling. Das bedeutet normalerweise jede Menge Tränen. Bei Giuliana Farfalla aus Freiburg sind allerdings nicht die Haare das Problem.

Giuliana Farfalla aus Freiburg ist Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel.  | Foto: ProSieben/ Martin Bauendahl
Giuliana Farfalla aus Freiburg ist Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel. Foto: ProSieben/ Martin Bauendahl
"Ich fänd’ das super, wenn wir echt mal eine Folge des Umstylings haben – und keiner weint!" Will Heidi denn wirklich auf das große Drama verzichten, das die Zuschauer normalerweise beim großen GNTM-Umstyling erwartet? Ohne Drama und Tränen ist es doch eigentlich nur ein Massen-Friseurbesuch. Bei einer Top-Stylistin, zugegeben, aber trotzdem: Letztlich sind es doch nur Haare, wie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel