Gig von Thomas Godoj verlegt

David Weigend

Das Konzert von DSDS-Gewinner Thomas Godoj, bekannt aus Funk und Fernsehen, haben die Veranstalter vom Lahrer Universal DOG in die Freiburger Güterbahnhofshalle verlegt. Dort sollen in Zukunft auch weitere Konzerte von KOKO Entertainment stattfinden.

Auch das Deichkindkonzert wurde von Lahr nach Freiburg verlegt. Ist das DOG in der Gunst der Veranstalter gesunken? "Nein", sagt Barbara Grabbe von KOKO Entertainment. "Wir sind mit Deichkind und Thomas Godoj zu einem Zeitpunkt in den Vorverkauf gegangen, als wir die Güterbahnhofshalle noch nicht bespielt hatten."


Jetzt, da sich das geändert hat, will KOKO noch mehr in dieser Location veranstalten. "Aber natürlich werden wir auch weiterhin ins DOG gehen, wenn es sich anbietet", so Grabbe.

Mehr dazu:

Thomas Godoj: Web & MySpace
Was: Thomas Godoj, Plan A-Tour
Wann: Montag, 2. März 2009, 20 Uhr
Wo: Alte Güterbahnhofshalle, Freiburg