Gewinnspiel: Wer fährt wohin?

David Kan

Hier kommt die sonnige Herbstausgabe unseres beliebten Zuordnungsspiels "Wer fährt wohin?" Wir haben sieben junge Leute am Hauptbahnhof nach ihrem Reiseziel gefragt. Wenn Ihr sie jeweils richtig zuordnet, könnt Ihr ein fudder-Nightlife-Quartett gewinnen. Viel Erfolg!



1. Marion (20) will...

a) nach Gundelfingen nach Hause
b) nach Offenburg, die neue Ortenauer Weinprinzessin besuchen

c) nach Bad Bellingen und sich im Open-Air-Kino in den Thermen den "Fluch der Karibik" reinziehen



2. Britta (20) und Heinke (22) sind guter Dinge, denn:

a) Heinke hat Britta, die in Bonn studiert, gerade vom Zug abgeholt und jetzt sehen sie sich nach drei Wochen endlich mal wieder
b) gleich sind sie zu Hause, hihi
c) Britta hat einen Revolver in der Tasche



3. Anna (20) und Lukas (21) sehen ausgehungert aus...

a)...sie kommen aus Basel und wollen jetzt schleunigst zu diesem Thai in Bahnhofsnähe, Pad Thai futtern ohne Ende
b)...aber das gehört sich ja auch so, schließlich waren sie auf einem Zen-Fastenwochenende in Todtmoos
c)...deshalb wollen sie jetzt zu Mc Donald's. Lukas nimmt einen Cheesburger, Anna ein Eis.



4. Christine (19) ist ein bisschen verzweifelt...

a) sie ist auf der Suche nach dem Busbahnhof, um von dort aus nach Littenweiler zu fahren
b) sie hat den Zug nach Frankfurt verpasst. Eigentlich wollte sie dort heute abend mit Freundinnen Äbbelwoi tanken.
c) wegen der Lage in Stuttgart. Deshalb will sie dort heute Abend demonstrieren: gegen Stuttgart 21!



5. Oliver (23) streckt den rechten Daumen hoch:

a) da er gerade seine Schreinerlehre bestanden hat, will er spontan nach Hamburg fahren und Kumpels treffen
b) er freut sich schon auf einen Abend daheim in der Wiehre am Schreibtisch. Lernen ist angesagt
c) er war gerade beim Ohrenarzt, alles okay. Denn nach der Murger Rocknacht hatte es ganz schön gefiept im rechten Ohr.

Verlosung

fudder verlost zwei Nightlife-Quartette, die noch bis Ende Oktober 2010 gültig sind. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit Eurem Namen und der Betreffzeile "Reise" an gewinnen@fudder.de In der E-Mail sollte auch die richtige Lösung stehen (etwa: 7a, 8b, 9c...).

Einsendeschluss ist Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Mehr dazu: