Gewinne Tickets für Shane Bradys Albumrelease-Konzert in der Wodan Halle

Dorothea Winter

Der ehemalige Freiburger Shane Brady veröffentlicht sein neues Album "Platinum Rainbow" und präsentiert es nächsten Freitag in der Wodanhalle bei seinem Releasekonzert. Fudder verlost 1x2 Tickets.

Am kommenden Freitag findet das Releasekonzert "Shane Brady & Band" in der Wodan Halle statt. Shane Bradys neues Album "Platinum Rainbow" erscheint am Dienstag auf dem Label Calren Records und präsentiert sich gewohnt in alter Manier und der entsprechenden Botschaft zwischen den Zeilen – mal soulig, mal poppig, mal rockig.


Als Zwölfjähriger stand der irische Songwriter das erste Mal auf der Bühne des "Jury’s Hotel"
in Dublin und das für je 1 Pfund sechs Mal die Woche. Mit 19 Jahren kam Brady dann nach Deutschland und startete seine Karriere als Live- und Studiomusiker. Nach etlichen eigenen Alben und Auftragsarbeiten folgte eine Reise mit den elf Helden von 1990 und unzählige Auftritte in ganze Europa. 1994 lebte er in Freiburg und erhielt den ZMF-Preis, was auch seiner kristallklaren Stimme und dem damit verbundenen einzigartigen Sound geschuldet war.

Nach der Jahrtausendwende ging Brady zurück nach Irland, betrieb dort ein eigenes Tonstudio und arbeitete mit vielen Künstlern aus dem irisch-britischen Raum zusammen, bis er schließlich 2011 nach Chur im Kanton Graubünden zog. Heute kennt man den Wahleidgenossen auch aus der schweizer A-cappella Gruppe "A-Live".

https://www.youtube.com/watch?v=Q-DCNxFkxJs
Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir 1x2 Tickets für Shane Brady and Band in der Wodan Halle am 18. Mai 2018. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Shane Brady!" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 16. Mai um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was:Shane Brady and Band, Release Konzert

Wann: Freitag, 18. Mai um 20.30 Uhr

Wo: Wodan Halle Freiburg, Leo-Wohleb-Str. 4, 79098 Freiburg

Eintritt: 15 Euro ermäßigt, regulär 18 Euro

Mehr Informationen dazu: