Verlosung

Gewinne Tickets für Machine Head in der Sick-Arena

Kim Lübke

Mit ihrer "Burn My Eyes 25th Anniversary Tour" kommt die Amerikanische Band Machine Head diesen Herbst nach Freiburg. fudder-Member können drei mal zwei Tickets für den Auftritt in der Sick-Arena gewinnen.

Metal-Liebhaber aufgepasst: Machine Head kommt im Oktober auch nach Freiburg. Bekannt wurde Machine Head durch das Debütalbum "Burn my Eyes". Mit im Gepäck haben sie ein "Best of" aus ihren letzten acht Alben. Die Band ist für ihren brutalen Metal-Sound bekannt.


Zu dieser besonderen Tournee gelang es Machine Head sogar, die beiden ursprünglichen Gründungsmitglieder Logan Mader (Gitarre) und Chris Kontos (Schlagzeug) zurück auf die Bühne zu holen, die die Band bereits vor der Jahrtausendwende verlassen hatten.


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal zwei Tickets für Machine Head in der Sick-Arena am 5. Oktober 2019.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff "Head" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 2. Oktober, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Machine Head
  • Wann: Samstag, 5. Oktober, 20 Uhr
  • Wo: Sick-Arena, Euopaplatz 1, Freiburg