Verlosung

Gewinne Tickets für die Techno-Party "Contra" im Freizeichen

Maleen Thiele

Am Samstag legt der DJ ABSL im Rahmen der Partyreihe Contra der Bretterbude im Freizeichen auf. Er spielt abwechslungsreichen, düster-atmosphärischen Techno. fudder verlost Freikarten für die Party.

Die Partyreihe Contra der Bretterbude geht in die nächste Runde. Am kommenden Samstag legt der aus Paris stammende DJ ABSL im Freizeichen auf. Seine Sets sind abwechslungsreich sowie atmosphärisch-düster. Er nimmt das Publikum mit auf ein dreistündiges Techno-Erlebnis mit typischen Bretterbuden-Sounds: Hart, düster, echte Bretter eben. Support spielen die Freiburger Locals Luedenscheidt und Schlund.


Das Contra geben dieses Mal die Digital Steppaz mit wummerndem Dub- und Ragga-Techno auf dem kleineren Freizeichen-Floor. Die mittlerweile achtköpfige Crew organisiert regelmäßig Party in und um Freiburg und spielt auf zahlreichen Festivals.

Die Bretterbude ist ein Verein, der Musik und Subkultur von elektronischer Musik leben und weitergeben möchte. Dies versucht er durch die Förderung junger Nachwuchstalente sowie der Organisation von Partys und Workshops.

Verlosung

fudder verlost 3x2 Freikarten unter allen Mitgliedern im Club der Freunde. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Contra" an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club der Freunde-Mitglieder am Gewinnspiel teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Einsendeschluss ist der 29. März um 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Contra mit DJ ABSL, Luedenscheidt, Schlund und Digital Steppaz
Wann: Samstag, 31. März 2018, 23 Uhr
Wo: Freizeichen Freiburg, Haslacher Straße 43
Web: Facebook-Veranstaltung