Gewinne Tickets für den "Glückskinder"-Vortrag von Hermann Scherer

fudder-Redaktion

Hermann Scherer ist Bestsellerautor und Redner und kommt mit seinem Vortrag "Glückskinder! Warum manche lebenslang Chancen suchen und andere sie täglich nutzen" nach Freiburg. fudder verlost 2x2 Tickets.

Sogenannte Motivationsreden, die das Publikum wachrütteln und begeistern sollen, sind in Deutschland noch nicht so beliebt wie beispielsweise in den USA. Dort wurde beispielsweise die Idee zu den TED-Talks entwickelt: Die besten Reden einer alljährlichen Innovations-Konferenz werden ins Netz gestellt, um ein möglichst großes Publikum zu begeistern. TED steht für Technology, Entertainment und Design.


Motivierende Reden gibt es natürlich auch in anderen Bereichen: Mit Hermann Scherer kommt am 16. Oktober ein Redner nach Freiburg, der sich unter anderem auf das Thema Chancen spezialisiert hat. In seinem Vortrag "Glückskinder! Warum manche lebenslang Chancen suchen und andere sie täglich nutzen" geht er der Frage nach, wie man Chancen erkennt und effizient nutzt.

Hermann Scherer ist Bestsellerautor und gehört laut Handelsblatt zu Deutschlands besten Coaches. Mit seinem Vortrag will er sein Publikum wachrütteln und begeistern.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2x2 Tickets für den Vortrag " "Glückskinder! Warum manche lebenslang Chancen suchen und andere sie täglich nutzen" von Hermann Scherer am Montag, 16. Oktober, 19 Uhr in der Messe Freiburg. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Ich bin ein Glückskind" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 13. Oktober um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Vortrag "Glückskinder! Warum manche lebenslang Chancen suchen und andere sie täglich nutzen" von Hermann Scherer
  • Wann: Montag, 16. Oktober, 19 Uhr
  • Wo: Messe Freiburg, Konferenzraum 6-9
  • Tickets: regulär 42, 90 Euro, für Fudder-Leser gilt ein ermäßigter Eintrittspreis von 38,90 Euro mit dem Aktionscode fudder2017: Tickets buchen