Gewinne Tickets für den Auftritt von Mario Barth in Freiburg

Felix Klingel

Mit Mario Barth kommt 2018 einer der erfolgreichsten Comedians in Deutschland nach Freiburg in die SICK Arena. fudder verlost Tickets für die Show – und schenkt neuen Mitgliedern im Club der Freunde Tickets als Willkommensprämie.

So wie Mario Barth die Welt in Mann und Frau aufteilt, so könnte man die Welt wahrscheinlich auch in Barth-Liebhaber und Barth-Hasser aufteilen. Die einen Lachen sich bei den findigen Beobachtungen des Komikers und bei jedem "KennsteKennsteKennste?" schlapp. Die anderen wünschen sich, Barth würde seinen Slogan "Janz wichtig: Fressehalten angesagt" öfter selbst zu Herzen nehmen.


Doch ob man ihn nun mag oder nicht: Er ist und bleibt einer der erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Mit seinem neuen Programm kommt er im Mai nach Freiburg in die SICK Arena. Es geht um … na, um was könnte es wohl gehen? Richtig! Männer und Frauen und ihr Zusammenleben. Schließlich betitelt sich Barth ganz unbescheiden als der "Paartherapeut der Galaxis". Der Titel seines neuen Programms heißt dementsprechend: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Hier gibt’s schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:



Willkommensprämie & Verlosung

[UPDATE: Aktion beendet] fudder schenkt einem neuen Mitglied im Club der Freunde zwei Tickets für Mario Barth in der Sick Arena.

Was du tun musst? Schicke eine E-Mail an club@fudder.de mit dem Betreff "Mario Barth" und werde gleichzeitig fudder-Mitglied: Jetzt Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Unter allen bestehenden Mitgliedern im Club der Freunde verlost fudder außerdem 2 x 2 Freikarten. Um zu gewinnen schicke eine Email mit deinem Namen und dem Betreff "Mario Barth" an gewinnen@fudder.de.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 19. Januar, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Was: Mario Barth in Freiburg
Wann: Dienstag, 29. Mai, 2018
Wo: SICK-Arena, Europaplatz 1, Freiburg
Tickets: BZ-Ticket

Mehr zum Thema: