Gewinne mit fudder Karten für die nächste Goldkinder-Party im Freizeichen

Melissa Betsch

Golden, goldener, Goldkinder: Am Samstag, 9. Dezember, geht die legendäre Partyreihe der Goldkinder im Freizeichen in eine neue Runde. fudder verlost 3x1 Ticket und hat mit Drag-Queen Dita Whip über die Party gesprochen.

Dita, für was stehen die Goldkinder-Partys?

Dita Whip: Die generelle Idee dahinter ist, dass wir alle gleich und innerlich noch Kinder sind, die Spaß und Freude am Leben haben, Gold lieben und gerne mit vielen Menschen zusammen sind. Auf unseren Partys kommen alle diese Menschen zusammen. Wir stehen auch dafür, dass wir gemeinsam offen, tolerant und bunt feiern. Unsere Grundidee ist die, dass man bei uns willkommen ist, egal wer man ist, wie man ist und wie man sein möchte und dass man zusammen einfach einen großartigen Abend verbringen kann, der für Liebe, Toleranz, Akzeptanz, gute Musik und schönes Feiern steht.

Und darum gehörst du zu den Goldkindern?

Ich gehöre zu den Goldkindern aus purer Überzeugung und aus Liebe zur Sache. Ich mache die Goldkinder jetzt seit circa zwei Jahren mit Johannes Hörr und wir haben einfach wahnsinnig Spaß an der ganzen Sache. Bei uns steht es im Vordergrund, ein tolles Event mit ganz viel Liebe zum Detail zu kreieren. Wir wollen kreativ und innovativ arbeiten und einfach etwas schaffen, was es so bisher in Freiburg nicht oft gab. So möchten wir unser Nachtleben bereichern und besser machen.

Warum sollte man zur Goldkinder 5.0-Party gehen?

Zu den Goldkindern 5.0 sollte man deshalb gehen, weil es nicht nur das geben wird, was die Goldkinder immer bieten, sondern auch wahnsinnig viele neue Ideen. Es gibt unglaublich viele DJ‘s, unsere wahnsinnig geile Deko, wir haben eine Konfettischlacht, ein Schnapsspiel und es gibt einen Welcome-Drink. Dieses Mal kann man bei uns sogar seinen Tagesabschlussgefährten oder -gefährtin "heiraten", womit wir die Ehe für alle feiern, die dieses Jahr beschlossen wurde.

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 3x1 Ticket für die Goldkinder-Party am 9. Dezember. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Ich bin ein Goldkind" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist Freitag, 01. Dezember um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Goldkinder 5.0
Wann: Samstag, 9. Dezember ab 23 Uhr
Wo: Freizeichen/ Artik, Haslacher Straße 43
Eintritt: 12 Euro
Web: Facebook-Veranstaltung