Gewinne Freikarten für Marteria in der Sick-Arena in Freiburg

fudder-Redaktion

Im Sommer dieses Jahres hat Marteria sein neues Album "Roswell" veröffentlicht. Das bringt der 34-jährige Rapper am 21. März auf die Bühne der Sick-Arena in Freiburg. fudder verlost zwei Mal zwei Freikarten für das Konzert.


Willkommensprämie & Verlosung

fudder schenkt neuen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal ein Ticket (Gesamtwert: 41,99€) für Marteria in der Sick Arena.

Was du tun musst? Schicke eine E-Mail an club@fudder.de mit dem Betreff "Marterias Club" und werde gleichzeitig fudder-Mitglied: Jetzt Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Unter allen bestehenden Mitgliedern im Club der Freunde verlost fudder zweimal zwei Freikarten und dem Betreff "Sick Marteria" an gewinnen@fudder.de.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 11. Januar, um 9 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Marteria – Roswell Tour 2018
  • Wann: Mittwoch, 21. März 2018, 20 Uhr
  • Wo: Sick-Arena, Europa-Platz 1, 79108 Freiburg
  • Vorverkauf: 41,99 Euro, Tickets gibt es in den Geschäftsstellen der Badischen Zeitung in
    Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Lörrach, Weil am Rhein, Rheinfelden, Schopfheim, Bad Säckingen und Müllheim.Telefonisch bei BZ-Kartenservice: 0761 / 496-8888.