Gewinne Freikarten für Jamie Cullum beim ZMF in Freiburg

Bernhard Amelung

Zwischen Jazzclub und Clubjazz wandelt Jamie Cullum. Am Samstag, 21. Juli, tritt der Brite beim Zelt-Musik-Festival im Zirkuszelt auf. fudder verlost 1x2 Freikarten für das Konzert.

Sein Konzert ist ein Highlight des Zelt-Musik-Festivals 2018. Seit seinem Debütalbum "Heard It All Before", erschienen 1999 in einer Kleinstauflage, führt der britische Sänger und Musiker die Jazzdratitionen mit epischen Pop-Melodien zusammen; führt den Jazz von klassischen Kontextualisierungen, Stichwort Jazzclub, auf die große Bühne. Es ist die musikalische Vielsprachigkeit, die sein Werk so interessant macht. Elemente aus Soul, Funk, R’n’B, Dance Music integriert er in seine Songs, große Werke dieser Genre, covert er mit unbändiger Spielfreude. So zum Beispiel Rihannas "Don’t Stop The Music" oder Ed Sheerans "Shape Of You".

Achtung, Achtung: Wer jetzt Mitglied wird in fudders Club der Freunde, dem schenken wir ein Ticket für ein tolles Konzert – garantiert! Du kannst auswählen zwischen den (bereits ausverkauften) ZMF-Konzerten von Freundeskreis, Wincent Weiss und Kontra K. Außerdem gibt es für neue Member jeweils ein Ticket für die ZMF-Konzerte von Jamie Cullum, Tom Jones, Schnipo Schranke oder Alligatoah. Ebenfalls im Angebot: Ein Ticket für Lenny Kravitz in Colmar. Jetzt Member werden und kostenloses Ticket sichern!

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Jamie Cullum am Samstag, 21. Juli, 20 Uhr im Zirkuszelt auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Catch the Cullum" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 20. Juli, um 11.30 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Jamie Cullum, Support: Ina Regen
Wann: Samstag, 21. Juli 2018, 20 Uhr
Wo: Zelt-Musik-Festivalgelände, Freiburg
Vorverkauf: 54,90 Euro, Tickets online kaufen

Mehr zum Thema: