Gewinne Freikarten für die Horror Nights Traumatica im Europa-Park

fudder-Redaktion

Nach einer Apokalypse hat das Böse die Macht an sich gerissen und verbreitet Angst und Schrecken – noch bis zum 3. November bei den Horror Nights Traumatica im Europa-Park. Mit etwas Glück kannst du Freikarten für das Event gewinnen.

Einmal im Jahr verwandelt sich ein Teil des Europa-Parks in einen wahrgewordenen Albtraum – und wird zum Live-Erlebnis-Event: Die Traumatica ist als Geschichte aufgebaut. Nach einer Apokalypse hat das Böse die Macht an sich gerissen und verbreitet Angst und Schrecken.


Deshalb kämpfen fünf rivalisierende Gruppen – eine davon ist "The Pack", eine skrupellose und wilde Bikergang – gegeneinander. Außerdem gibt's noch "The Fallen", also die Verrückten, die "Ghouls", die abscheulichen Geschöpfe aus dem Untergrund, die "Resistance", also die Cyborgs und Kampfmonster und die "Shadows", die Schattengestalten.

Wer sich traut: Noch bis zum 3. November immer freitags und samstags, vom 25. Oktober bis 3. November finden die Horror Nights Traumatica täglich ab 19.30 Uhr statt.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2 mal 2 Karten für die Horror Nights Traumatica am Donnerstag, 1. November 2018, 19.30 Uhr.

Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Traumatica2018" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 26. Oktober, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Horror Nights Traumatica 2018
  • Wann: noch bis Samstag, 3. November, jeweils ab 19.30 Uhr
  • Wo: Europa-Park, Europa-Park Str- 2, 77977 Rust

Mehr zum Thema: