Gewinn' Tickets für Kadavar im Jazzhaus

fudder-Redaktion

Vier Jahre, drei Alben, und der Hype ist immer noch verdammt groß: Kadavar machen großartige Rock-Musik. Wir verlosen drei Mal je zwei Tickets für den Gig im Jazzhaus.



"Gleitgel-Gitarren und feuchte Hipsterhöschen" attestierte laut.de der Band aus Berlin zum neuen Album, das so heißt wie ihre Heimatstadt. Der Klang der drei langhaarigen Herren ist auf Album Nummer Drei zwar ein bisschen moderner geworden - aber immer noch handfester Rock. So wie früher, oder so, aber immer noch kein bisschen altbacken. Daheim ist man noch immer bei Nuclear Blast - Authentizität, Freunde!


Die Selbstdeklaration: "Hört man das runde Dutzend neuer Songs der dritten Platte "Berlin", wirkt das kurzzeitige Bandtief nur noch wie ein heftiges Luftholen - kurz vor dem Sprung über den Abgrund. Oder wie der Lungenzug an einer Zigarette - ungesund, aber unverschämt wohltuend." Mehr kann man fast nicht sagen. Richtig, richtig gut!







Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für Kadavar am Samstag, 9. April 2016 im Jazzhaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Kadavar", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 6. April 2016, 13 Uhr. Die Gewinner werden  nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Kadavar
Wann: Samstag, 9. April 2016, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus Freiburg
Tickets: 23,10 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), 25 Euro Abendkasse     [Bild: Promo]