Gewinn Tickets für Gods of Blitz in Lahr

Gina Kutkat

Ein lautstarkes Hallelujah! Endlich hat es die Live-Veranstaltung, die original "Lautstark Party" des Radiosenders Das Ding auch in unsere Nähe geschafft: Am kommenden Samstag startet die neue Partyreihe für Rockfans im Universal D.O.G. in Lahr. DJ Christiane wird von keiner geringeren Live-Band unterstützt als den Gods Of Blitz aus Berlin. fudder verlost 2 Mini-Fanpackages!



Die Götter müssen verrückt sein! Erst im April hat uns die neue Indie-Hoffnung aus Deutschland, die Berliner Gods Of Blitz, mit einem fulminanten Live-Konzert im beschaulichen Klub Kamikaze von den Socken gehauen, und jetzt kommen sie zurück!


Gerade ist eine weitere Single aus dem aktuellen Album  "Reporting A Mirage" erschienen, die den entzückenden Titel " I Know That You Know That I Know" trägt. Seit März sind die Gods Of Blitz ununterbrochen auf Tour, sie haben so fast jedes Festival dieses Sommers gespielt, waren Support Act von Wolfmother, Maximo Park und den Beatsteaks. Am Samstag treten sie zum Start der Lautstark Party-Reihe im Universal D.O.G. in Lahr auf.

Wer ihr Kamikaze-Konzert im April verpasst hat, kann die sympathischen Senkrecht-Starter nun also doch noch einmal für einen sehr fairen Eintrittspreis live sehen. Wer damals schon dabei war, wird sich die neue Gelegenheit mit Sicherheit auch nicht entgehen lassen.

Der Radiosender Das Ding organisiert schon seit einiger Zeit die Lautstark Party, und das mit großem Erfolg. In Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim gehört die Indie-Alternative-Sause schon längst zu den Highlights des Nachtlebens, mit Lahr als neuem Veranstaltungsort ist die Lautstark Party endlich auch in unsere Nähe gerückt.

Das Konzept ist eigentlich ganz einfach, aber dennoch genial.  Partyveranstalterin und "Das Ding"-Moderatorin Christiane Falk legt jeden zweiten Samstag im Monat im Universal D.O.G  in Lahr auf und wird dabei  von einem angesagten Live-Act und der passenden regionalen Support Band begleitet. Trotzdem gibt es für die Besucher keinen extra Preisaufschlag.

Nix wie hin!

Mehr dazu:

Das Ding Lautstark-Party: Website
Gods Of Blitz: Website & MySpace
Universal D.O.G. Lahr: Website

Was
: Das Ding Lautstark-Party mit Gods Of Blitz
Wann: Samstag, den 8. September 2007, 21 h
Wo: Universal D.O.G. Lahr
Eintritt: 6 €

Verlosung

fudder verlost 2x 2 Mini-Gods of Blitz-Fanpages. Sie bestehen aus je 2 Tickets und einer New Wave Wipe Out-Single. Schick einfach ein eMail mit der Betreffzeile 'Gods of Blitze - Lautstark' und Deinem Namen an info@fudder.de.
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 6. September 2007, 18 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt.

Gods of Blitze - I know that you know that I know