Gewinn Tickets für Gentleman

Carolin Buchheim

Noch zwei Monate Warten sind angesagt, bis Gentleman mit der Tour zu seinem gerade erschienen Album Another Intensity Mitte November in der Rothaus Arena halt macht. Da Vorfreude aber bekanntlich die schönste Freude ist, und sich die Konzerte des deutschen Raggamuffin gerne ganz schnell ausverkaufen, verlost fudder schon jetzt 2x 2 Tickets.



Um an der Verlosung teilzunehmen, schick einfach ein E-Mail mit der Betreffzeile "Gentleman", Deinem Namen und Deiner Adresse an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluß ist Freitag, der 28. September 2007, 15 Uhr. Die Gewinner werden nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt.

Wer noch mehr Grund zur Vorfreude auf das Konzert braucht, dem sei der Rückblick auf Gentlemans Auftritt beim ZMF 2006 empfohlen.

 

Mehr dazu:

Gentleman: MySpace

Was: Gentleman (Support: Martin Jondo, Ziggi & The Renaissance Band)
Wann: Samstag, 17. November 2007, 20 Uhr
Wo: Messe Freiburg
Tickets: 32,25€ (zuzüglich Vorverkaufsgebühr)

Gentleman - Different Places