Gewinn Tickets für die Omaha Records Sampler #6-Release-Party

Carolin Buchheim

Wir hier bei fudder sind ja ausgewiesene Fans von Omaha Records. Wie könnte man auch nicht? Das selbstorganisierte Netzlabel versammelt schließlich ganz ausgezeichnete und sehr unterschiedliche Bands, veröffentlicht deren tolle Musik oft genug für umsonst und veranstaltet ein gar liebliches Festival in Freiburg. Am Samstag wird im Teng die Veröffentlichung des neuen Samplers mit einem Doppelkonzert von Crime Killing Joker Man und You? Spy! gefeiert. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

Für Sampler #6, den es ab Samstag für umsonst zum Download auf der Omaha Records-Websitegibt,  hat jeder Label-Künstler einen Song bereit gestellt, und dementsprechend groß ist die Stilvielfalt: von Anti-Folk über Singer/Songwriter bis zu Indie-Pop und Indie-Rock. Herrlich!


Bei  der Sampler-Release-Party gibt's gleich zwei Mal Live-Musik aus dem Hause Omaha. Crime Killing Joker Man sind mit neuem Bassisten am Start und spielen die Songs ihres ersten Studioalbum 'Beautiful Loser'. Das erscheint erst Anfang Februar, und klingt  (es tut mir leid, Euch jetzt schon damit heiß zu machen) absolut fantastisch (und kein bisschen nach Freiburg).

You? Spy! bringen ihren nicht mehr ganz so neuem Trompeter und dem Titeltrack ihrer neuen Gratis-EP "To do List" mit. Die EP mit fünf Stücken gibt's übrigens über die You? Spy!-Website. Und danach legen die OMAHA Allstars of DJing 'Querbeat Style' auf.

Crime Killing Joker Man - Divided Comedy

Quelle: YouTube

[youtube FCllxOXzrr4 nolink]

Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für die Omaha Records Sampler #6-Release-Party- Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "I und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 10. Dezember 2010, 11 Uhr. Die Ticket-Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: OMAHA records Sampler # 6 Release mit Crime Killing Joker Man und You? Spy!
Wann: Samstag, 11. Dezember 2010 21 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng
Eintritt: 5 Euro