Gewinn' Blumentopf-Singles!

Carolin Buchheim

Heute Abend tritt die Münchner HipHop-Combo Blumentopf im E-Werk auf. Weil so viele von Euch Eintrittskarten gewinnen wollten, und wir leider nur 2x zwei Tickets zum Verlosen hatten, legen wir, mit freundlicher Hilfe von Blumentopf, noch einmal nach, und verlosen drei Mal die aktuelle Blumentopf-Single 'Die City schläft'.

Schick' einfach ein eMail mit Deinem Namen, Deiner Adresse und dem Betreff Blumentopf an info@fudder.de.

Einsendeschluß ist Montag, der 19. Februar 2007, 13 Uhr. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Blumentopf: Website& MySpace
Creme fresh:
Website

Was:
Blumentopf (Support: Creme fresh)
Wann: Dienstag, 13. Februar 2007; Einlass ab 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Wo: E-Werk, Freiburg
Eintritt: €18 (zzgl. Gebühren)