Gesucht: Cover-Foto für's nächste Studentenfudder!

Constance Frey

Der Sommer fängt gerade erst so richtig an, da starten wir schon mit den Vorbereitungen für die Winterausgabe unseres fudder-Studentenführer 'Studentenfudder'. Und ihr seid gefragt!



Denn fudder sucht ein knalliges Titelbild für die zweite  Ausgabe des Studentenfudder. Es gibt keine inhaltlichen Vorgaben. - Schickt uns, was euch dazu einfällt! Bitte denkt allerdings daran, dass es um die Winterausgabe unseres Studentenführers geht.

  • Was wir wollen: Fudder's next Topmodel! Die Schönheitskriterien sind natürlich Auslegungssache. Überrascht uns!

  • Ein Honorar gibt es natürlich auch: für das ausgesuchte Foto gibt es 50 Euro und natürlich euren Namen im Impressum.

  • Wie wir es wollen: Das Foto sollte die Maße 21 auf 12 Zentimeter haben (2500 auf 1500 Pixel), mit einer Auflösung von 300 dpi an info@fudder.de, Betreff "Studentenfudder-Cover".
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. Juli, 24 Uhr.



Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über die Fotografie frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung  zu Marketing- oder sonstigen Zwecken, sowie im Rahmen redaktioneller Berichterstattung (sowohl in Digital- als auch Printmedien) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen.Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos als Cover des Studentenfudder-Führers, auf fudder.de sowie in weiteren (Print-)Medien einverstanden. Der Vergütungsanspruch beträgt im Falle der Verwendung des Bilds als Cover 50€, weitere Ansprüche bestehen nicht. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. Juli, 24 Uhr; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu: