Account/Login

Germany’s Next Topmodel: Freiburger Kandidatin Giuliana will aufgeben – doch sie fasst sich ein Herz

Dora Volke

Von Dora Volke

Fr, 17. Februar 2017 um 12:39 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Noch größere Herausforderungen als sonst erwarten die Kandidatinnen der 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel: Auf dem schwankenden Kreuzfahrtschiff laufen – und das am besten ohne Übelkeit. Giuliana aus Freiburg will sogar aussteigen.

Giuliana beim Standup-Paddling-Shooting  | Foto: ProSieben/ Richard Huebner
Giuliana beim Standup-Paddling-Shooting Foto: ProSieben/ Richard Huebner
"Ihr könnt’s wahrscheinlich an meiner Piepsstimme erraten: Ich bin die Heidiii!" – mit diesen Worten begrüßt die Modelmama ihre 28 Kandidatinnen durch den Lautsprecher auf dem 160 Meter langen Kreuzfahrtschiff, das die Mädchen ab der zweiten Folge durch das Mittelmeer schippert.
Manche scheitern ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel