Genesungswünsche für Wilok

fudder-Redaktion

Wilok Gretzmeier ist Geschäftsführer des Freiburger Onlineportals freiburgeins.de. Vor zehn Tagen verletzte sich Wilok bei einem Badeunfall am Opfinger Baggersee schwer. fudder sammelt Genesungswünsche für Wilok. Wir wollen, dass er weiß, dass seine Freunde, Bekannten und Kollegen aus dem Freiburger Nachtleben auch in dieser schwierigen Zeit bei ihm sind.



Bei dem Badeunfall am Opfinger Baggersee brach Wilok sich den fünften und sechsten Halswirbel; er ist zur Zeit von der Brust ab querschnittsgelähmt.


Aktuell ist Wilok in einem Krankenhaus in der Nähe von Karlsruhe. In den kommenden Wochen und Monaten wird er dafür kämpfen, seinen Körper wieder fit zu bekommen. Ob und inwiefern Wilok wieder laufen können wird, ist derzeit vollkommen unklar.

Hinterlasst Eure Grüße und Genesungswünsche für Wilok als Kommentare unter diesem Beitrag - natürlich auch gerne dann, wenn ihr ihn nicht persönlich kennen solltet.

Das gesamte fudder-Team denkt an Dich, Wilok, und wünscht Dir eine baldige und vollständige Genesung!