Foto-Galerie: Gutmann-Gala im Konzerthaus

Benedict Glockner

Samstag Nacht wurde im Konzerthaus Freiburg eifrig und gekonnt das Tanzbein geschwungen. Zahlreiche Tanzpaare ließen das Parkett beben. Fudder-Fotograf Benedict Glockner war für euch dabei.

Gestern fand der zweite Teil der Gutmann-Jahresabschlussgala statt. Hierzu wurde das Konzerthaus in Szene gesetzt. Big Band und eine Tanzshow der Gruppe Chicago gehörten zum Abendprogramm. Das Besucheralter bewegte sich zwischen der "Generation Eltern" und "Nachwuchs". Aber auch die ,,Tanzjugend" zeigte, was sie in den Unterrichststunden gelernt hat. So konnte man vom Tango bis zum Walzer die verschiedenen Tanzstile bewundern.

Mehr dazu:


Galerie:


Tipp:
Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.