Gaia Bonetti gewinnt Wollmützengesicht-Voting

Marc Schätzle

Das Ergebnis steht fest: Mit nur vierzehn Stimmen Vorsprung entscheidet Gaia Bonetti den Kampf um das letzte Nightlife-Quartett mit diesem Bild für sich.



Auf dem zweiten Platz landete Ignacio Garcia-Lascuarin mit 118 Stimmen, dritte wurde Ronja Mikoleit.


Wir bitten Gaia mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dir deinen Preis überreichen können. Schick uns hiefür entweder eine Mail mit deinen Kontaktdaten an info@fudder.de, melde dich telefonisch unter 0761/496-5280 oder komm am besten direkt bei uns in der Redaktionvorbei.

Alle Wollmützengesichterdes vergangenen Votings anschauen.

Und hier das Ergebnis des Votings:



Mehr dazu:

fudder Sonnenbrillen-Gesichter: fudder Wollmützen-Gesichter:
fudder Wurstgesichter fudder Skibrillengesichter