Für das Sommerfest in der Habsburgerstraße werden noch Musiker gesucht

fudder-Redaktion

Live-Musik gehört zum Sommer wie das Eis in die Waffel. Auch beim Sommerfest in der Habsburgerstraße am 1. Juli sollen wieder Bands und Künstler auftreten. Diese werden noch gesucht und können sich einfach anmelden.

Viele tausend Besucher werden am 1. Juli wahrscheinlich wieder das "Habsfest" in der Habsburgerstraße besuchen.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird parallel dazu auf 1,5 Kilometern Länge ein Flohmarkt veranstaltet. Zwischen Rennweg und Hauptstraße ist außerdem ein Hock geplant. Für diesen soll ein kleines Programm auf die Beine gestellt werden, für das noch Künstler, Musiker, Tanzgruppen oder Live-Bands gesucht werden. Zwischen 10 und 17 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, sich auf der voll ausgestatteten Bühne zu präsentieren.


Die Bewerbung ist auf der Website der Habsburgerstraße möglich.
  • Was: Sommerfest
  • Wo: Habsburgerstraße (Nähe Siegesdenkmal)
  • Wann: 1. Juli 2017