fudders Mittagstisch-Planer jetzt mit der Kantine in der Villaban

Markus Hofmann

mittagstisch@fudder, Freiburgs umfangreiche Planungshilfe für das tägliche Mittagessen, ist nun auch in der Vauban vertreten! Ab sofort informieren wir euch über die Mittagsgerichte der Kantine in der Villaban in der Marie-Curie-Straße 1. Was dort diese Woche auf der Karte steht:



Heute gibt es in der Vilaban zwei Mal Lasagne - einmal vegetarisch, einmal mit Hackfleisch. Am Dienstag offeriert die Betreiberin Solveig Hansen chinesische Gerichte, am Donnerstag gibt es indische Küche und am Freitag Fisch. Eine Gastrokritik unseres Autors Stephan Elsemann über die Kantine in der Villaban ist im November im Rahmen unserer Serie "Verborgene Theken" auf fudder erschienen.

Kantine in der Villaban

Marie-Curie-Straße 1
79100 Freiburg
0761-4014470
Öffnungszeiten

Mo - Fr 12 - 14.30 Uhr
Web:
http://www.inkochnito.de/

Alle anderen Gerichte der Freiburger Restaurants, die am heutigen Rosenmontag angeboten werden, findet ihr wie immer im Internet unter der Adresse mittagserichte.fudder.de.

Was ist mittagstisch@fudder?

Viele Freiburger Restaurants bieten täglich einen preisgünstigen Mittagstisch an. Das Problem: Sich darüber zu informieren, welches Restaurant wann welches Gericht zu welchem Preis auf der Karte hat, ist sehr zeitaufwändig. mittagstisch@fudder ist ein kostenloser Service, mit dem ihr dieses Problem löst und Zeit und Geld sparen könnt. Unser Service informiert euch täglich über die Mittagsgerichte in mehr als 30 Restaurants und den Mensen. Ihr habt zwei Alternativen, euch via fudder über die Mittagsgerichte der Freiburger Restaurants zu informieren:
  • Via Internet: unter mittagsgerichte.fudder.de veröffentlichen wir täglich aktuell die Mittagsgerichte sämtlicher Partnerrestaurants.
  • Mit unserem E-Mail-Newsletter - er wird täglich zwischen 10 und 11 Uhr verschickt. Abonnieren könnt ihr ihn hier.
Gegenwärtig beteiligen sich bereits 35 Freiburger Restaurants und Mensen an unserem Service  mittagstisch@fudder



Alle Mittagstisch-Partner (Stand 11.02.08):

Brasil
Café Légère
Café Lilac / Amarillo (NEU)
Das SC (Stadiongaststätte SC Freiburg)
Dreisamufercafé
Feinkost-Metzgerei Pum
Friedrichs Hofgalerie, Künstlerkantine
Gasthaus Bären
Harmonie
Hausbrauerei Feierling
Jaipur
Kantine in der Villaban (NEU)
Karma
Kartoffelhaus
Korfou
Maccaroni
Maria
Mehlwaage
Mensa Institutsviertel
Mensa Littenweiler
Mensa Rempartstraße
Mondo Müller (Metzgerei, Partyservice, Catering)
Obere Metzgerei Winterhalter
Omas Küche
Oscars
Oztralia
Paradies
Rossili
Solarcasino
Sonne Littenweiler
Steller Naturkostbar
Theatercafé
Warsteiner Galerie
Wiener
Zahner Feinkost
Zamboni