fudders Instagram-Takeover: So war die Woche mit Vasma

Marius Notter

7 Tage, 19 Bilder: Für eine Woche hat die Instagram-Bloggerin @Vasma den Account von fudder übernommen und uns Freiburg durch ihre Augen gezeigt. Das sind ihre 6 schönsten Fotos:

"Hey ich bin Vien..." so hat @Vasma, die eigentlich Vien heißt, sich uns vergangen Montag vorgestellt. Für ihr einleitendes Selfie hat sie im Botanischen Garten einen astreinen Luftsprung hingelegt.

Symmetrisch, dunkel, mit Blick über den Seepark. Vasma schafft es mit ihren Fotos die Stimmung der Welt, die sie umgibt, einzufangen.



Gelb leuchtende Bäume vor einem grauen Herbsthimmel.



Wir haben Vasma vor dem Takeover gefragt, welche Lieblingsplätze sie in der Stadt hat, und ob sie sie für uns fotografieren kann. Die Konviktstraße ist einer dieser Orte.



... ebenso der Münstermarkt. Vasma liebt den Markt vor dem Wahrzeichen der Stadt. Hier hat sie mehrere Schüsseln voller leckerer Antipasti fotografiert.



Die neue UB in Schwarz-Weiß. Vasma studiert in Freiburg und ist, wie der Rest der Srtadt, ein großer Fan dieses schwarzen Ungetüms in der Innenstadt.



Das war #DieWochemitVasma, wir bedanken uns bei @Vasma. Nächste Woche verleihen wir den Account an @whatinaloves, die uns einen Blick in die Welt einer Foodbloggerin gewährt.

Mehr dazu:

[Fotos: @Vasma]